Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2018 15:15 Uhr
Thema: Re:28.06.2018 Antwort auf: Re:28.06.2018 von Don Cosmo
>>Wo guckst du denn? Wetter.com lügt sich nämlich seit Wochen was zusammen. Ich schaue mittlerweile klassisch den Tagesschau-Wetterbericht und bin damit immer besser dran.
>
>Ich gucke gar nicht, Snoopy hat gefühlt ein Dutzend Apps und verlangt immer, dass ich beim Radio in der Früh aufs Wetter höre ... was ich reichlich schwachsinnig halte, weil es da maximal heißt "In Bayern bedeckt mit vielleicht Regen oder auch Sonne!", so wischi-waschi halt.


Ja, Radiowetter kannste knicken, irgendwo in Bayern scheint immer die Sonne oder regnet es.
Isch gug im Handy bei HD Weather Pro.
Die sagen aktuell für Sonntag Top Bergwetter, z.B. Garmisch, 13,7 std Sonne, 24°C.
Samstag in Minga 12.6 std. Sonne, 25°C.
Selbst unser pessimistischer Norweger (www.yr.no) sagt das voraus (wie immer 2-3°C kühler).
Was willste mehr?
< Auf diese Nachricht antworten >