Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2018 09:29 Uhr
Thema: Re:28.06.2018 Antwort auf: Re:28.06.2018 von turzilla
>Wo guckst du denn? Wetter.com lügt sich nämlich seit Wochen was zusammen. Ich schaue mittlerweile klassisch den Tagesschau-Wetterbericht und bin damit immer besser dran.

Ich gucke gar nicht, Snoopy hat gefühlt ein Dutzend Apps und verlangt immer, dass ich beim Radio in der Früh aufs Wetter höre ... was ich reichlich schwachsinnig halte, weil es da maximal heißt "In Bayern bedeckt mit vielleicht Regen oder auch Sonne!", so wischi-waschi halt.

>Wir sollten mal unser Holz aus dem Wald holen, dafür ist es aber auch deutlich zu warm :-/... Vielleicht gucken wir uns am Sonntag die Seerosen und die verblühte Titanenwurz in der Wilhelma an, die Jahreskarten stinken schon im Geldbeutel vor sich hin...

Ist das BuGa oder nur Botanischer Garten? Wilhelma...?
Wir waren im Münchner BoGa wider besseren Wissens schon zwei mal und beide mal recht gelangweilt. Titanenwurz klingt aber schön!
< Auf diese Nachricht antworten >