turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2018 09:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.06.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.06.2018 von Sascha
>
>Hat turzilla mitgebuddelt oder buddeln lassen?!


Turzilla hat in dieser Zeit andere Augaben erledigt!

>> Letzte Woche hab ich die Gebutstags-Einladungen für meinen Vater "gebastelt",
>> er wird im August 80 und Yuna hatte dafür ein schönes Deckblatt gemalt. Leider
>> habe ich noch keinen Plan für ein Geschenk. :-/ Mei, wie die Zeit verinnt...
>
>Eine AIDA-Kreuzfahrt! Oder halt so ein Donau-Dampfer.
>Dürfte auch günstiger sein!


Ich sehe schon sein mörderisches Blitzen in den Augen, wenn meine Mutter nah an der Reling steht! Nee. Jetzt haben sie es schon so lange miteinander ausgehalten, da will ich ihn nicht in Versuchung führen.
< Auf diese Nachricht antworten >