Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2018 15:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.06.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.06.2018 von Daiyama
>Ja ich finde mittlerweile ja das Foodtrucks das synonym für teuer aber nicht wirklich gut ist; von Hipster für Hipster halt.

Da sprichst Du die Wahrheit, das Cheese Steak war ok, aber auch nicht mehr als das. Dieser Rollbraten hingegen war IMHO nicht komplett durch, Soße schmeckte eher wie schon mal gegessen, aber man musste so lange anstehen, dass man eben genommen hat, was da war. Cheese Cake hingegen war sehr gut. Aber die Trucks sind auch immer fancy-schmancy 70er-Jahre Dinger, welche restauriert wurden. Da schnalzt der Hipster natürlich hinterm Backenbart mit der Zunge!

>In der richtigen Atmosphäre sind Foodtrucks schon ganz nett (z.B. an einem lauen Sommerabend im Olympiapark mit einem Fest verbunden oderso.

Ich hätte bei keinem von denen gekauft, wenn sie in freier Wildbahn gewesen wären, dafür sah es nicht gut genug aus. Außer die Kuchen...
< Auf diese Nachricht antworten >