Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2018 10:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.06.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.06.2018 von Don Cosmo
>>Ja dann mal viel Spaß beim Kölsch Kippen. <-sieht aus wie Bier (ok nicht wie Kölsch, aber wie Bier!)
>
>Die Party war so lala, gab 5-6 Foodtrucks mit unterschiedlichem Futter (pulled beef, steak cheese sandwich, Tacos, so ne Art Rollbraten mit Hack gefüllt, cheese cake ...) und natürlich Kölsch und Cocktails. Ich mein, es war Gaffel, was da auf dem Truck stand, aber schmeckt halt alles net so wirklich prall.


Ja ich finde mittlerweile ja das Foodtrucks das synonym für teuer aber nicht wirklich gut ist; von Hipster für Hipster halt.

>Da es zugig und eher kühl war (16°) sind wir auch net ewig lang geblieben, in der Disse gab es eh nur 08/15-Radio-Edits...

In der richtigen Atmosphäre sind Foodtrucks schon ganz nett (z.B. an einem lauen Sommerabend im Olympiapark mit einem Fest verbunden oderso.

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 22.06.2018 10:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >