PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2018 12:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.06.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.06.2018 von Tux
>>
>>>Nachtragsangebote haben wir erst 5, und dabei ist noch nix passiert. Haustür Link poste ich bald mal, die ist richtig toll.
>>>Ich versuche bald mal ein paar Bilder hochzuladen, damit Du Dir das besser vorstellen kannst. Aktuell noch Fragen?
>>>
>>
>>Ich hab irgendwie Angst bezüglich der tollen Haustür! Aber, gutes Gelingen! Hätte auch gern ein Haus.
>
>Warum Angst? :-o
>
>Es ist übrigens das Modell 6172-87 auf Seite 18 in diesem PDF: [https://fischer-schladen.de/fileadmin/user_upload/Sliderinhalte/premium-haustueren_UEbersicht_v1_2016-03__002047-2016-04-28_.pdf]
>



Oh, "besondere" Haustüren sind meist sehr speziell. Über Geschmack sollte man aber nicht streiten (deine geht, finde ich, recht neutral).

Hatte mit sowas gerechnet:
< Auf diese Nachricht antworten >