Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2018 07:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.06.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.06.2018 von Sascha
>
>> kennst Du mich noch? Wollte nur sagen, dass gestern die Bagger angerückt sind,
>> Projekt Hausbau Nummer 2 ist somit gestartet. Ich freue mich wie ein Keks.
>> Wenn es Dich interessiert, halte ich Dich auf dem Laufenden.
>
>Ich vergesse, aber das Archiv nie. Und natürlich wollen wir auf dem laufenden
>gehalten werden. Dachziegelfarbe, Vorhänge und Fliesen können wir jetzt alles zusammen aussuchen!


Aber das meiste ist doch schon ausgesucht.

Es wird ein sehr dunkler Klinker, mache Flächen werden nicht verklinkert als optischer Kontrast, mittelgraue Fenster (auch mittelgrau innen, da habe ich mich gegen Nadine durchgesetzt, die wollte innen weiß; dunkelgraue Fenster wäre bei dem Klinker zu Ton in Ton gewesen). Im EG im Eingangsbereich Fliesen, sonst Parkett (auch in der Küche) und oben auch Parkett (außer natürlich im Bad). Wie im letzten Haus alles sehr offen, gut 200 qm sind es geworden, ohne Keller, zwei Vollgeschosse. Und eigener (Nadine) Stil, ganz weit weg von der im Moment so unfassbar beliebten Stadthaus / Stadtvilla.

Meine Wünsche Dachterasse, Sauna, Kamin wurden berücksichtigt, Kamin wird in die Wand integriert und man sieht somit sowohl von Küche / Essbereich (das ist eins, Küchentisch verlängert quasi die Kochinsel) als auch von Wohnbereich den Kamin. Wobei es alles offen ist, daher Bereich und nicht Zimmer. Sauna haben wir ein Angebot, das mir aber schon ziemlich gut gefällt.

Nachtragsangebote haben wir erst 5, und dabei ist noch nix passiert. Haustür Link poste ich bald mal, die ist richtig toll.

Garten ist aufgrund von knapp 1100 qm Grundstück riesig, mal gucken, was wir da machen. Würde ich gerne schwimmen, würde sich ein Pool anbieten. Aber ich schwimme nicht gerne und die 20k sind auch nicht eingeplant.

Ich versuche bald mal ein paar Bilder hochzuladen, damit Du Dir das besser vorstellen kannst. Aktuell noch Fragen?


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 21.06.2018 09:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >