Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2018 09:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.06.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 19.06.2018 von turzilla
>heute fährt Yunas Lerngruppe zur Stärkung der Gemeinschaft zum "Großen Abenteuer Turm Ettlingen (GATE)" Das ist so eine Art Hochseilklettergarten.

Heißt das offiziell GATE oder nur intern bei Dir?
Ich hab es schon mal gesagt, ich bin nicht schwindelfrei und das wäre wahrscheinlich nix für mich, andererseits könnte man vielleicht genau damit seine Angst überwinden, da man ja gesichert ist.

>Das wäre vielleicht auch was für Jogis Jungs? Obwohl, Reus würde wahrscheinlich oben umknicken und weinend in den Seilen hängen, während Özil, Khedira und Müller abseits sitzen und ihre Weltmeistermedallien polieren.

Oh-ho, schon wieder diese verkappten Nationaltrainer, die alles besser wissen!1
< Auf diese Nachricht antworten >