Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2018 05:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.06.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 12.06.2018 von turzilla

> heute Morgen, als ich die zweite Maus ausgesetzt habe, bin ich auch gleich tanken
> gefahren. Ich war schon auf Reserve, und die geht ja immer ratzfatz leer wenn auf
> Hitze Kühle folgt, oder bilde ich mir das nur ein? Zur Tankfüllung hab ich zwei
> Schland-Hulaketten bekommen. Ich guck ja (wenn überhaupt) sowieso nur EM und WM
> und hatte das schon wieder vergessen, dabei liegt ja in den Supermärkten auch
> alles voll mit Merchandise-Kram.


Mmmh... da haben wir ja auch schon unser Kicktipp Tanzmaskottchen!

> Am Samstag wollte Turzillamann etwas Moos aus dem Rasen rupfen, dabei stieß er
> auf eine 100x60x10cm Sandsteinplatte, die etwa 5cm unter dem Rasen lag. Leider
> liegt kein reicher Kelte drunter. Mal sehen, was wir mit dem Ding machen, weit
> kriegt man sie eh nicht bewegt. Kein Wunder, dass aus dem "Rasen" trotz
> weggefallenem Hundepipi nix wird!


Aus dem Baumarkt Werkzeug besorgen und die Platte Zerstören!
Wobei, das ist schon ein Ding - vielleicht der Eingang zu
Katakomben mit dem Bernsteinzimmer drin!
< Auf diese Nachricht antworten >