turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2018 09:30 Uhr
Thema: Archiveintrag, 12.06.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

heute Morgen, als ich die zweite Maus ausgesetzt habe, bin ich auch gleich tanken gefahren. Ich war schon auf Reserve, und die geht ja immer ratzfatz leer wenn auf Hitze Kühle folgt, oder bilde ich mir das nur ein? Zur Tankfüllung hab ich zwei Schland-Hulaketten bekommen. Ich guck ja (wenn überhaupt) sowieso nur EM und WM und hatte das schon wieder vergessen, dabei liegt ja in den Supermärkten auch alles voll mit Merchandise-Kram.

Am Samstag wollte Turzillamann etwas Moos aus dem Rasen rupfen, dabei stieß er auf eine 100x60x10cm Sandsteinplatte, die etwa 5cm unter dem Rasen lag. Leider liegt kein reicher Kelte drunter. Mal sehen, was wir mit dem Ding machen, weit kriegt man sie eh nicht bewegt. Kein Wunder, dass aus dem "Rasen" trotz weggefallenem Hundepipi nix wird!
< Auf diese Nachricht antworten >