turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2018 10:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.06.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 05.06.2018 von Sascha
>Hat das Archiv eine Postkarte bekommen?!

Das Archiv war nicht erreichbar!
>
>> Irgendwie hab ich ein wenig schlechte Laune, keine Ahnung warum, meine Nerven
>> sind momentan auch nicht ganz so stabil wie sonst. Am Wetter kanns nicht liegen,
>> tagsüber warm bis heiß, nachts aber kühl, ich mag das schon recht gerne so.
>
>Doch, ist das Wetter. :(


Nee, sicher nicht. Wir haben hier unten warme Tage und kühle Nächte.
Nur der Sport war gestern schlimm. Hab mich auch gleich in die Nesseln gesetzt, weil mir das "es zieht" Gekreische langsam auf den Zeiger geht. Man kriegt keinen "steifen Hals" von ein wenig Durchzug, und ich spreche hier von "Fenster auf" und nicht von Klimaanlagen. Nicht mal dann bekommt man das! Frau verspannt sich, weil sie sich einbildet von Durchzug einen steifen Hals zu kriegen, weil das die Oma das schon so gesagt hat -und bekommt dann auch einen! Deshalb erstickt sie lieber! Man bekommt auch keine Erkältung, weil man neben dem Ventilator sitzt! Erkältungen bekommt man, indem man sich ansteckt, oder, weil die Klimaanlage Viren und Bakterien verteilt. Durchzug ist Gott! Zur Not halt mit Hilfe eines Ventilators. Ich habe mich 10 Jahre jeden Sommer in meiner Miniwerktatt von einem Ventilator bepusten lassen und war NIE krank! "Aber meine Uroma hat das auch so gesagt!" Jaja, ich weiß schon. Dann eben nicht. Krieg ich halt einen Kreislaufkollaps von der stehenden Luft. MIRDOCHEGAL!!!

Letztendlich hab ich die schlechte Laune wohl doch wegen des Wetters.
< Auf diese Nachricht antworten >