Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2018 09:46 Uhr
Thema: Re:04.06.2018 Antwort auf: 04.06.2018 von Sascha
>Gestern war bewölkt und nicht über 20 Grad. Sehr schön. Im Radio
>wurde hingegen Weltuntergangsstimmung ausgerufen - Arschkrampen.


Bei uns wurde das Wetter auch schlechter geredet als es letztendlich war. Da ich mich am Donnerstag und Freitag aber kurzfristig entschlossen hatte, eine mini-Erkältung zu bekommen (38° Fieber und Halsweh), war es ohnehin egal, wie das Wetter draußen ist. Am Freitag dann eine heiße Suppe mit Nudeln gefuttert, dazu einen heißen Ingwertee ... da lief der Schweiß, aber es half.

Ich muss mal zum Arzt und ein großes Blutbild machen, wie oft ich in letzter Zeit so kleinere Kränkeleien habe, ist komisch und nervig.
< Auf diese Nachricht antworten >