turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2018 12:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.05.2011 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.05.2011 von Don Cosmo
>Kann sich ja nicht jeder ein Haus leisten!

Fragt sich, was teurer ist/war... ein +200 Jahre altes Haus an der Dorf-Hauptstrasse oder eine Eigentumswohnung in MÜNCHEN???? Hatte gestern wieder Spaß mit ein paar Rumänen, die die Sofagarnitur meines verstorbenen Nachbarns auf einen Hänger geladen und die seelenruhig festzurrten, während ich schon 5 Minuten blinkend am Straßenrand auf die Einfahrt in meine selbige wartete. Als ich sie bat, doch schnell einen Meter zurückzufahren damit ich rein könnte, wurde ich bilingual beschimpft.

>>Der arme Mann! Denk doch, wenn der arbeitslos wird! Der kriegt doch nie wieder was!
>
>Das kann gut sein, umso mehr müsste er sich engagiert den Aufgaben stellen.


Manche sind zu sowas unfähig. Mein Schwager ist auch so einer, dem müsstest du auch sagen, dass er die Hecke auf allen 3 Seiten schneiden soll. Sein Verstand funktioniert leider nur eindimensional.

>>Hoffentlich hält sich das. Yuna ist ab heute abend bis Montag Mittag mit ihrem Kumpel im Pfingstzeltlager, Turzillamann und ich sind also 2 Tage alleine.
>
>:knick-knack-time:


Hm. Und was mach ich nach den 3 Minuten?

>>Am Samstag müssen wir dem Schwiegervater noch 2 Hänger Holz aus dem Wald holen, die Materialien für die Beschattung des Terrässchens sind auch da. Turzillamann war jetzt drei Tage unterwegs, erst München, gestern und heute Dresden, der will dann wahrscheinlich nichts Großartiges unternehmen.
>
>:KNICK-KNACK-TIME:!!


Du redest hier mit älteren Leuten! Danach macht dann höchstens noch der Rücken Knick-Knack!

>>Vielleicht kann ich ihn ja dazu überreden ins Kino zu fahren und Deadpool 2 anzugucken.
>
>Du bist der Werbung auf den Leim gegangen, das ist gar keine romantische Beziehungskomödie!


Romantik? Ich war letztes Jahr 30 Jahre mit Turzillamann zusammen! Aber das Filmplakat von Deadpool 2 ist schon geil.

>Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser, sonst heißt es nur Kuhstall ausmisten...

Ja, hoffentlich. Bei wetter.com steht jeden Tag was anderes in der Langzeitvorhersage. Von 8° bis 30° war schon alles dabei. Ach, wird schon passen.
< Auf diese Nachricht antworten >