Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2018 11:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.05.2011 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.05.2011 von turzilla
>So eine Eigentumsgemeinschaft wär nichts für mich. Ich bin in der Hinsicht überhaupt nicht Teamfähig!

Kann sich ja nicht jeder ein Haus leisten!

>Der arme Mann! Denk doch, wenn der arbeitslos wird! Der kriegt doch nie wieder was!

Das kann gut sein, umso mehr müsste er sich engagiert den Aufgaben stellen.

>Nach einer Woche kühlen Regens scheint heute endlich wieder mal die Sonne.

Hier wechselt es ständig, dunkle Wolken und Sonnenschein...

>Hoffentlich hält sich das. Yuna ist ab heute abend bis Montag Mittag mit ihrem Kumpel im Pfingstzeltlager, Turzillamann und ich sind also 2 Tage alleine.

:knick-knack-time:

>Am Samstag müssen wir dem Schwiegervater noch 2 Hänger Holz aus dem Wald holen, die Materialien für die Beschattung des Terrässchens sind auch da. Turzillamann war jetzt drei Tage unterwegs, erst München, gestern und heute Dresden, der will dann wahrscheinlich nichts Großartiges unternehmen.

:KNICK-KNACK-TIME:!!

>Vielleicht kann ich ihn ja dazu überreden ins Kino zu fahren und Deadpool 2 anzugucken.

Du bist der Werbung auf den Leim gegangen, das ist gar keine romantische Beziehungskomödie!

>Haben aber vom letzten Amazon Filmeabend auch noch was über, die Watchlists sind auch voll... :-/ Naja, wir fahren ja bald auf den Bauernhof nach Bayern, dann darf ich ja "raus".

Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser, sonst heißt es nur Kuhstall ausmisten...
< Auf diese Nachricht antworten >