turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2018 09:26 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.05.2011 Antwort auf: Archiveintrag, 18.05.2011 von Don Cosmo
>Moin Archiv,
>
>die Suche nach einem neuen Hausverwalter geht munter voran, mit 7 von 9 Verwaltern haben wir uns nun getroffen, bis auf 1-2 waren die meisten uns auch sympathisch und zumindest von den Aussagen dem entsprechend, was wir uns vorstellen. Preislich gibt es den einen oder anderen Ausreißer nach oben, allerdings auch einen nach unten. Hier muss man dann mal schauen, ob das den Basispreis betrifft und viele Leistungen extra entlohnt werden, was uns weniger gefallen würde. Lieber ein höherer Grundpreis mit den Leistungen darin vergütet. Kampfpreis ist ja schön und gut, aber wir wollen auch Leistung haben und diese kostet, das ist uns klar. Zu dem Preis haben wir dann bedenken, ob das Engagement entsprechend sein kann...


So eine Eigentumsgemeinschaft wär nichts für mich. Ich bin in der Hinsicht überhaupt nicht Teamfähig!

>Das Thema kommt also wieder auf den Tisch, auch wenn das erneut für viel Diskussionsbedarf bei den Hausmeister-Amigos sorgen wird...

Der arme Mann! Denk doch, wenn der arbeitslos wird! Der kriegt doch nie wieder was!

>Ich bin wirklich gespannt, wie das die neue HVW dann machen wird. Natürlich versprechen alle eine Kontrolle und so, aber vor dem Vertrag sind die Worte immer warm.

So ist es.

>Wetter soll ja am WE hier verhalten werden, Montag ist Feiertag, Dienstag nehme ich mir noch mal frei, aber so wirklich irgendwo hin fahren werden wir wohl nicht. Ich hoffe mal, Snoopy findet was zur Bespaßung und ich kann MHW spielen!

Nach einer Woche kühlen Regens scheint heute endlich wieder mal die Sonne. Hoffentlich hält sich das. Yuna ist ab heute abend bis Montag Mittag mit ihrem Kumpel im Pfingstzeltlager, Turzillamann und ich sind also 2 Tage alleine. Am Samstag müssen wir dem Schwiegervater noch 2 Hänger Holz aus dem Wald holen, die Materialien für die Beschattung des Terrässchens sind auch da. Turzillamann war jetzt drei Tage unterwegs, erst München, gestern und heute Dresden, der will dann wahrscheinlich nichts Großartiges unternehmen. Vielleicht kann ich ihn ja dazu überreden ins Kino zu fahren und Deadpool 2 anzugucken. Haben aber vom letzten Amazon Filmeabend auch noch was über, die Watchlists sind auch voll... :-/ Naja, wir fahren ja bald auf den Bauernhof nach Bayern, dann darf ich ja "raus".
< Auf diese Nachricht antworten >