Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2018 05:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.05.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 15.05.2018 von turzilla

> dieser Tage sind bei einigen Klassenkameraden von Yuna Welten zusammengebrochen,
> da sich aufgrund der -ab 16- Beschränkung anscheinend tatsächlich einige Eltern
> dazu entschlossen haben ihren Sprößlingen die Erlaubnis für Whatsapp zu
> entziehen. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass der Handykonsum dadurch drastisch
> sinkt... auch eine ihrer (on/off) "besten" Freundinnen ist betroffen und es gab
> Tränen deswegen. Deren Mutter und Vater haben schon öfter zu mir gesagt "sei
> froh!" wenn ich erzählte, dass Yuna ihr Smartphone so gut wie nicht nutzt. Ich
> frage mich allerdings manchmal, ob ich in dem Fall wirklich ein besonderes
> Exemplar von Kind habe, oder ob ich diesen Umstand nicht meiner Erziehung
> verdanken kann?


Ist die Konkurrenz nicht ab 13?! Und schön auch dran denken,
Youtube-Konto auch erst ab... 18? eBay und Amazon auch.

> Heute morgen hab ich die Degus "ausgemistet" und sowohl in der Buddelkiste, als
> auch im Penthouse Erdnüsse und Kürbiskerne versteckt. Die Ratten haben sich immer
> verkrochen, wenn ich am Putzen war, die Degus sind dazu viel zu neugierig. Das
> macht direkt Spaß, wenn die dabei um mich rumwuseln. Sie haben auch gleich
> geschnallt, dass es was zu finden gbt. Zusätzlich habe ich ihnen vorhin einen
> dicken Haselnusszweig von der Wiese geholt, damit sie was zum Nagen haben,
> Blätter dürfen auch dran sein.


Hab erst gelesen, dass du beim ausmisten Penthouse-Hefte gefunden hast.

> Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen,
> dass es morgen schon 6 Monate werden...


(/_\)
< Auf diese Nachricht antworten >