Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2018 15:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.05.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.05.2018 von PUH
>Ugh, gute Besserung! Rad oder Motorrad? Ich trage beim Radfahren nie einen Helm, man sieht ja aber dass es besser wäre.

Fahrrad, zum Glück ist nicht noch ein schweres Motorrad auf mich drauf gefallen.

Helm immer. Ein Arbeitskollege wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Tod, wenn er bei einem Unfall (Auto hat ihm die Vorfahrt genommen) keinen Helm getragen hätte, auch so hatter er üble Kopfverletzungen und hat einige Zeit benötigt bis er wieder fit war..
Ich werde in Zukunft auch wieder meinen Kinnriemen fester ziehen; auch wenn es bei warmem Wetter nervt.

>PS: grauer Bart ist och cool, darf aber auch keinen haben, sehe zu alt aus :(

Frau findet es zum Glück ok, aber sonst gibt es bei mir im näheren Umfeld nicht sooo viel Fans davon; ist aber auch noch nicht ganz grau, aber deutlich grauer als auf dem Kopf.
< Auf diese Nachricht antworten >