turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2018 08:06 Uhr
Thema: Re:10.05.2018 Antwort auf: Re:10.05.2018 von Sascha
>
>> In ganz Deutschland regnet es.....
>> NUR NICHT IN MÜNCHEN!
>
>In Hamburg war ja richtig Stimmung. Hier ist der Kelch
>auch vorbeigezogen. Ein paar Tropfen, das war's.


Hier im wilden Südwesten gab es leichte Gewitter mit durchaus ordentlichen Regenfällen, aber überhaupt nichts dramatisches. Eigentlich wollten wir wie seit einigen Jahren zum Imkerfest ins Ranntal, aber ich war ganz froh um den starken Regen, hatte eh kein gutes Gefühl dabei, so ohne Donna. Wir haben dann mit Yuna Hellboy I und II geguckt.

Heute weder strahlender Sonnenschein. Jetzt sollen sich die Eisheiligen nächste Woche schön müde toben, damit es zu Pfingsten und die Woche danach Zeltlager- und Urlaubswetter gibt.
< Auf diese Nachricht antworten >