Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2018 10:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.05.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 07.05.2018 von Sascha
>Hm Archiv, ich hätte am Wochenende vielleicht mal die beiden schrägen
>Dachfenster geputzt, aber irgendwie hört der Feenstaub hier nicht
>auf zu wehen. Die sind doch nach zwei Tagen wieder zu. Und gefühlt
>ist es auch mehr, als die letzten Jahre. Ich werd's trotzdem mal die
>Tage in Angriff nehmen.


Hier ist dieser gelbe Schlonz auch Ü-BER-ALL! Soll mal gescheit regnen (seit Tagen wird Regen angekündigt und nix passiert), damit das weg kommt. Wenigstens ist das nix, was meine Allergie triggert. (Triggert steht sicher auf dem Puh-Index)

>Am Samstag hätte ich fast die (recht neue)
>Motorsense gegen die Wand geschlagen, aber dann habe ich gezeigt
>bekommen, wie die richtig funktioniert. Ein paar Euros gespart.


So ging es mir auch mit Dei Mudda, Ersparnis aber natürlich nur im Cent-Bereich.

>Obwohl ich ja eh mit einem Elektro-Trimmer äugle.

Kommt der durch Deine Borsten?
< Auf diese Nachricht antworten >