Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2018 10:17 Uhr
Thema: Re:Lost in Space S01E03 ''Infestation'' (Spoiler!) Antwort auf: Re:Lost in Space S01E03 ''Infestation'' (Spoiler!) von Sascha
>> Naja, ich will jetzt nichts spoilern, aber entweder schießt die Ulla quer, oder
>> es  geht halt sonst was schief. IMMER. Selbst Yuna sieht das Unbill schon von
>> weitem herangaloppieren und windet sich innerlich vor jeder Aktion der Truppe.
>
>Nach Folge 4 ist für mich das größte Problem, Folgen
>sind 20 Minuten zu lang und das Drehbuch ist ziemlich Mau.
>Beides im Zusammenspiel... naja...


Klingt alles nicht gerade erbaulich. Mit der durchwachsenen Qualität des Piloten hätte ich wohl leben können ... aber schließlich hilft nur der eigene Blick aufs Resultat. :(
< Auf diese Nachricht antworten >