turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2018 07:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.05.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 07.05.2018 von Sascha
>
>Hm Archiv, ich hätte am Wochenende vielleicht mal die beiden schrägen
>Dachfenster geputzt, aber irgendwie hört der Feenstaub hier nicht
>auf zu wehen. Die sind doch nach zwei Tagen wieder zu. Und gefühlt
>ist es auch mehr, als die letzten Jahre.


Das ist mehr als die letzten Jahre. Dazu kommt, dass die Fichten ein Mastjahr haben. Meine Nachbarin hat gestern, als sie nach Hause kam, mit einem XXL Pack dieser Auto-Baby-Tüchlein ihre Fensterscheiben, Stoßstangen und Felgen geputzt. Fast eine Stunde lang. Heiligs Blechle!

>Ich werd's trotzdem mal die Tage in Angriff nehmen. Am Samstag hätte ich fast die (recht neue) Motorsense gegen die Wand geschlagen, aber dann habe ich gezeigt
>bekommen, wie die richtig funktioniert. Ein paar Euros gespart.
>Obwohl ich ja eh mit einem Elektro-Trimmer äugle.


So ein Motorsensen-Trumm hat Turzillamann gestern auch bestellt. Vattern will die zerwühlte Wiese nun doch behalten.
< Auf diese Nachricht antworten >