Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2018 22:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.04.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 28.04.2018 von Sascha
>Natürlich hatte der ICE Verspätung, was hast du erwartet?

Dass die kleineren Züge Verspätung haben...

>Die Party-People in Arnheim haben nicht nur den Königstag gefeiert, sondern auch den Vize-WM-Titel
>für Holland beim FIFA Alternate Worldcup 2018 - Teilnehmer Holland, Aserbaidschan
>und Trinidad und Tobago - zeig ein wenig Verständnis!


Das kann gut sein, um kräftig zu feiern bedarf es hier nur eines sehr geringen Anlasses.

>"Wellenbad mit Rutschen"ist verklausuliert für "Thai Massage"

Nein, aber die drei Rutschen waren ziemlich gut, eine steile, eine lange mit Dunkelheit und LEDs und eine normale. Dem kleinen hat’s Spaß gemacht (gab auch nen sehr guten Kinderbereich, so was habe ich in DE in dem Ausmaß noch nicht gesehen und das Bad war echt nicht groß) und uns ebenso.

> und das Auto wirst wohl du nachher alleine
>waschen! Werde mein Auto auch alleine Waschen. Aber erst Dienstag.


War auch ziemlich gut gelaufen, schön einschäumen und abblasen und dann noch Details wienern, innen saugen und so. Ich mach ja gerne Sachen sauber...
< Auf diese Nachricht antworten >