turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2018 08:57 Uhr
Thema: Archiveintrag, 26.04.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

seit gestern haben wir aufgrund eines massiven Kacke-Rückstaus bei den Nachbarn eine Ampel vor dem Briefkasten. Erst bin ich erschrocken, aber weißt du was? Hier ist es sogar leiser als sonst, weil die da tatsächlich jetzt höchstens mit 20-30 km/h durch fahren. Zusätzlich kann man vor dem Bäcker und Metzger gerade nicht parken.

Heute ist Girls'Day and Boys'Day und Yuna macht ein Tagespraktikum in Turzillamanns Firma. Ins Fitness-Studio wollte sie nicht, da war sie ja schon oft dabei. Sie war ziemlich aufgeregt, ich bin mal gespannt, was sie erleben wird. Im Elektronik-Labor hat man sich vorbereitet und sie darf ein bis zwei kleinere Experimente zusammenlöten, ansonsten wird das sicher nicht so wild. Zudem kennt sie Chef und Geschäftsführerin schon, es ist ja ein kleiner Betrieb und wir durften vor 2 Jahren mit nach Amsterdam.
< Auf diese Nachricht antworten >