Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2018 09:39 Uhr
Thema: Re:Sommer! Antwort auf: Re:Sommer! von Don Cosmo
>>Mei, war das heute heiß, unglaublich, aber nett.
>
>Hab auch geschwitzt wie sonstwas, lag aber nicht nur am heißen Wetter, sondern Fernwartungen bei Kunden wegen Installationsproblemen. Die waren zwar allesamt super, freundlich und dankbar, aber dennoch eine delikate Tätigkeit.


Zum Glück hatte ich keinen Kundenstress, war aber auf Arbeit völlig falsch angezogen (dickste Winterjeans angehabt). Mit Kunden wäre es besser gewesen, da ist Anzug angesagt.

>>Leider quälen mich dafür derzeit die Pollen mehr als in den letzten Jahren; hatte schon langsam die Hoffnung, dass es eventuell weniger wird, war wohl nix.
>
>Bei mir ist es ebenso, aber seltsamerweise einen Tag schlimm wie Hulle, der nächste geht, dann gar nix, dann wieder alles arsch. Snoopy hat gestern neue Tabletten aus der Apohteke geholt (blau sind die! Muss ich mir Gedanken machen?) und mal sehen, wie die helfen. Begonnen mit Cetrizin, dann Fenistil, nun die.


Ich lasse mir Ebastel verschreiben. Hilft sonst eigentlich sehr gut, wenn ich es rechtzeitig vor einer Pollenexplosion regelmäßig einnehme und wenn ich es Abends nehme, bin ich gefühlt auch nicht müder als sonst. Ist aber leider keine allgemeingültig Empfehlung, bei meiner Mutter, die es mal ausprobiert hat, hat es net so funktioniert und sie wurde ziemlich müde davon. Muss man wohl individuell ausprobieren, was einem am meisten hilft, bei möglichst wenig Nebenwirkungen.
< Auf diese Nachricht antworten >