Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2018 05:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.04.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 13.04.2018 von Don Cosmo

> Heute ist es mit dem Heuschnupfen besonders schlimm! Und dabei hab ich mir extra
> frei genommen, damit wir bisserl Sach erledigen können, das sonst am Samstag zu
> tun wäre, wo wir zum Tegernsee wollen. Waren beim Pflanzenladen, damit Snoopy
> auf dem Balkon garteln kann, war beim Wertstoffhof, Staub wischen, Bad putzen,
> Staub saugen. Dann noch Balkon fegen. Und nun :fieps: :fieps: :fieps:


Ob Masken helfen würden? Bestimmt, aber hat sich bei uns ja nicht durchgesetzt.



> Zumindest kann man endlich Jason Bourne auf Prime gucken. Hab ich schon ewig in
> der Liste, aber AP gibt ja nie Bescheid bei so was. Und einen tollen Zerstäuber
> hab ich gekauft, für die Orchideen. Der hat einen wirklich feinen Nebel, den er
> ausstößt, da müssen doch bald mal die Blüten zurück kommen.


Der Bourne mit Renner? Hmm.

> Jetzt schaut es nach Regen aus, ich tanze nachher ein wenig in den Tropfen!!

Gestern gab's hier noch ziemliche Gewitter.
< Auf diese Nachricht antworten >