Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2018 18:13 Uhr
Thema: Archiveintrag, 13.04.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Puh Archiv,

Heute ist es mit dem Heuschnupfen besonders schlimm! Und dabei hab ich mir extra frei genommen, damit wir bisserl Sach erledigen können, das sonst am Samstag zu tun wäre, wo wir zum Tegernsee wollen. Waren beim Pflanzenladen, damit Snoopy auf dem Balkon garteln kann, war beim Wertstoffhof, Staub wischen, Bad putzen, Staub saugen. Dann noch Balkon fegen. Und nun :fieps: :fieps: :fieps:

Zumindest kann man endlich Jason Bourne auf Prime gucken. Hab ich schon ewig in der Liste, aber AP gibt ja nie Bescheid bei so was. Und einen tollen Zerstäuber hab ich gekauft, für die Orchideen. Der hat einen wirklich feinen Nebel, den er ausstößt, da müssen doch bald mal die Blüten zurück kommen.

Jetzt schaut es nach Regen aus, ich tanze nachher ein wenig in den Tropfen!!
< Auf diese Nachricht antworten >