Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2018 05:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.04.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 09.04.2018 von turzilla

> Die neue Mensa ist tatsächlich fertig geworden! Sieht schick aus, mit rotem
> Fussboden und weissen Stühlen. Für heute hat sie sich einen Burger ausgesucht,
> ich bin gespannt. Bis zum Ende des Schuljahres hat sie dienstags zudem ab sofort
> Schwimmen statt Sport.


Aber nur mit schicker Badekappe!

> Gestern und vorgestern war tolles Wetter, aber Turzillamann kämpft gegen die
> Pollen und da die Grüßgottwege voll mit Spaziergängern waren, bin ich auch nicht
> raus. Wenn man halt nicht mehr muss, findet man tausend Ausreden. Ab morgen habe
> ich im Turnverein einen Kurs mehr in der Woche zu geben, erst mal 10x, dann sehe
> n wir weiter. Das wird anstrengend werden, ist aber auch mal was Neues, besser
> als immer nur links- oder rechtsrum zu laufen im Hamsterrad!


< Auf diese Nachricht antworten >