turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2018 08:20 Uhr
Thema: Archiveintrag, 09.04.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

Die neue Mensa ist tatsächlich fertig geworden! Sieht schick aus, mit rotem Fussboden und weissen Stühlen. Für heute hat sie sich einen Burger ausgesucht, ich bin gespannt. Bis zum Ende des Schuljahres hat sie dienstags zudem ab sofort Schwimmen statt Sport.

Gestern und vorgestern war tolles Wetter, aber Turzillamann kämpft gegen die Pollen und da die Grüßgottwege voll mit Spaziergängern waren, bin ich auch nicht raus. Wenn man halt nicht mehr muss, findet man tausend Ausreden. Ab morgen habe ich im Turnverein einen Kurs mehr in der Woche zu geben, erst mal 10x, dann sehen wir weiter. Das wird anstrengend werden, ist aber auch mal was Neues, besser als immer nur links- oder rechtsrum zu laufen im Hamsterrad!
< Auf diese Nachricht antworten >