turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2018 08:19 Uhr
Thema: Archiveintrag, 03.04.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Huhu Archiv,

Das war ein recht faules langes Osterwochenende nach der ganzen Aufregung letzte Woche, es gibt also nicht viel zu berichten.
Wir haben viel Ni No Kuni 2 gespielt und mit Yuna Haus und Hof mikroskopiert. Sie hat vom Osterhasen nämlich ein Mikroskop bekommen! Vom Fliegenbein über Turzillamanns Haarschuppen bis über die Algen im Teich hatte sie zig Proben auf dem Objektträger und schwankte zwischen Ekel und Faszination.

Heute wollen wir bei dem zu erwartenden schönen Wetter mal wieder in die Wilhelma fahren, Turzillamann hat sich gestern Abend extra noch frei genommen. Er hatte nämlich das ganze Wochenende über Spaß mit einem Kunden aus Zypern, der laut Turzillamann erst wochenlang nicht in die Pötte kam, am Donnerstag Nachmittag dann kurz vor Feierabend bestellt hatte und sein Zeugs jetzt natürlich unbedingt SOFORT haben musste. Den Feiertag am Freitag hat er noch akzeptiert, den gestern aber nicht mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >