turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2018 08:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.03.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.03.2018 von Sascha
>Örks, alles gute, das es nix dolles ist.

Danke. Gestern haben sie ihn schon wieder entlassen, Es sieht so aus, als wäre es "nur" ein Schwächeanfall oder ein Kreislaufzusammenbruch gewesen. Es könnte auch im Zusammenhang mit seinen starken Rückenschmerzen in letzter Zeit stehen, das durften die in der Neurologie aber nicht untersuchen.

>> Yuna war so lange alleine zuhause. Klar, sie ist nun fast 11, aber bis jetzt war
>> in solchen Situationen wenigstens Donna da... wir müssen vielleicht mal die
>> Chaosschwestern ein wenig abrichten, die Zähne scheinen ja scharf genug zu sein.
>
>Die war vielleicht mal ganz froh, die Bude für sich zu haben.
>Schokoeis und Victorious auf Nickelodeon!


Nee, das kommt schon von ihr. Ich war in ihrem Alter öfter stundenlang alleine, konnte damit auch gut umgehen, ihr bereitet das aber Unbehagen. Schon immer eigentlich, sie stand oder saß als Baby/Kleinkind oft im Gitterbett und hat gewartet bis endlich jemand kommt. Richtig geschrien hat sie dabei aber selten, weswegen ich das manchmal gar nicht mitbekommen habe, sie aber meist ganz verschwitzt und übermüdet vorgefunden habe, wenn ich in Bett ging. Wir hatten deshalb später ja extra die Ratten angeschafft, damit sie zum einen nicht alleine in ihrem Zimmer ist und so gleichzeitig auch die ganzen "gruseligen" Haus-Geräusche etwas in den Hintergrund rücken.
< Auf diese Nachricht antworten >