Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.03.2018 05:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.03.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 27.03.2018 von turzilla

> Gestern hat die Schwiemu am späten Vormittag den Notarzt gerufen, weil
> Schwiegervattern nicht mehr laufen konnte und ihm schwindelig war. Nun liegt er
> mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus. Gestern Nachmittag dann mit ihr da
> hin gefahren, sie hat keinen Führerschein und war ansonsten auch
> verständlicherweise etwas aufgeregt. Er hatte schon mal einen, das ist
> mittlerweile aber schon über 7 Jahre her, damals konnte er nicht richtig sprechen
> und hatte einen tauben Arm. Heute Nachmittag fahr ich sie dann wieder hin, heute
> Vormittag sollen die ganzen Untersuchungen folgen, gestern hat er nur Infusionen
> und einen groben Check auf ein Blutgerinnsel bekommen. Zu sehen war aber nix,
> sein Kabinennachbar hingegen mußte mit dem Hubschrauber nach Heidelberg gebracht
> werden.


Örks, alles gute, das es nix dolles ist.

> Yuna war so lange alleine zuhause. Klar, sie ist nun fast 11, aber bis jetzt war
> in solchen Situationen wenigstens Donna da... wir müssen vielleicht mal die
> Chaosschwestern ein wenig abrichten, die Zähne scheinen ja scharf genug zu sein.


Die war vielleicht mal ganz froh, die Bude für sich zu haben.
Schokoeis und Victorious auf Nickelodeon!
< Auf diese Nachricht antworten >