turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2018 10:20 Uhr
Thema: Archiveintrag, 27.03.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

Gestern hat die Schwiemu am späten Vormittag den Notarzt gerufen, weil Schwiegervattern nicht mehr laufen konnte und ihm schwindelig war. Nun liegt er mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus. Gestern Nachmittag dann mit ihr da hin gefahren, sie hat keinen Führerschein und war ansonsten auch verständlicherweise etwas aufgeregt. Er hatte schon mal einen, das ist mittlerweile aber schon über 7 Jahre her, damals konnte er nicht richtig sprechen und hatte einen tauben Arm. Heute Nachmittag fahr ich sie dann wieder hin, heute Vormittag sollen die ganzen Untersuchungen folgen, gestern hat er nur Infusionen und einen groben Check auf ein Blutgerinnsel bekommen. Zu sehen war aber nix, sein Kabinennachbar hingegen mußte mit dem Hubschrauber nach Heidelberg gebracht werden.

Yuna war so lange alleine zuhause. Klar, sie ist nun fast 11, aber bis jetzt war in solchen Situationen wenigstens Donna da... wir müssen vielleicht mal die Chaosschwestern ein wenig abrichten, die Zähne scheinen ja scharf genug zu sein.
< Auf diese Nachricht antworten >