turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2018 08:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.03.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.03.2018 von Sascha
>
>> die Osterferien nahen! Turzillamann muss vor und nach Ostern arbeiten, also geht
>> es leider nicht weg, was Sascha sicher freuen wird.
>
>Ja, ein wenig. :(


Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

>Ist schon wieder Ostern, war nicht gerade erst Weihnachten?!

Ja! Am Samstag hat sogar einer geklingelt, der uns zum Tod Jesus' einladen wollte!

>> Vor kurzem wurden jetzt auch die drei Profilzüge bekannt gegeben, die ab der 8.
>> Klasse an der GMS möglich sind, nach den Sommerferien gibt es dann ja die ersten
>> Achtklässler. Spanisch, Sport oder Naturwissenschaft und Technik wird es dann
>> geben. Ich finde, das ist eine gute Mischung.
>
>Wofür braucht man denn Spanisch? Außer man will als Animateur auf Mallorca enden.
>Dónde están mis pantalones?!


Están en el ropero! In der Wirtschaft sehr sinnvoll. Weltsprache und weitaus nützlicher als Franzackisch!

>> Gestern habe ich mich den ganzen Vormittag mit dem neuen Kurs beschäftigt, den
>> ich nach den Osterferien im Turnverein geben soll. Dafür gibt es eigens
>> angeschaffte neue Geräte und ein festes Programm, das dann immer 4 Monate läuft.
>> Es gibt für jede Muskelgruppe eine kleine Choreografie auf ein bestimmtes Lied,
>> insgesamt 10. Die Abfolgen muss ich dann quasi "nur" noch auswendiglernen. Auch
>> hier rechne ich noch mit Schwierigkeiten seitens der etwas nervigen Vorständin,
>> manche Lieder wurde aus Kostengründen? von irgendwelchen anderen Sampler
>> n runtergezogen und passen nun nicht... aber ich bin ja eh ein eher
>> pessimistisches Gemüt, das wird schon. Wenn nicht, ist es auch egal, dann soll
>> sie den Scheiß halt selbst machen.
>
>Bald sehen wir dich im Homeshoppingfenster
>von Eurosport mit einer Zumba-DVD!


Von Senioren für Senioren! Hossa!

>Immer weiter, immer weiter... :(

Ist tatsächlich momentan eine etwas unschönere Lebensphase. Liegt aber vielleicht nur an dem langen, doofen Winter.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 22.03.2018 08:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >