Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2018 05:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.03.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 21.03.2018 von turzilla

> die Osterferien nahen! Turzillamann muss vor und nach Ostern arbeiten, also geht
> es leider nicht weg, was Sascha sicher freuen wird.


Ja, ein wenig. :(

Ist schon wieder Ostern, war nicht gerade erst Weihnachten?!

> Vor kurzem wurden jetzt auch die drei Profilzüge bekannt gegeben, die ab der 8.
> Klasse an der GMS möglich sind, nach den Sommerferien gibt es dann ja die ersten
> Achtklässler. Spanisch, Sport oder Naturwissenschaft und Technik wird es dann
> geben. Ich finde, das ist eine gute Mischung.


Wofür braucht man denn Spanisch? Außer man will als Animateur auf Mallorca enden.
Dónde están mis pantalones?!

> Gestern habe ich mich den ganzen Vormittag mit dem neuen Kurs beschäftigt, den
> ich nach den Osterferien im Turnverein geben soll. Dafür gibt es eigens
> angeschaffte neue Geräte und ein festes Programm, das dann immer 4 Monate läuft.
> Es gibt für jede Muskelgruppe eine kleine Choreografie auf ein bestimmtes Lied,
> insgesamt 10. Die Abfolgen muss ich dann quasi "nur" noch auswendiglernen. Auch
> hier rechne ich noch mit Schwierigkeiten seitens der etwas nervigen Vorständin,
> manche Lieder wurde aus Kostengründen? von irgendwelchen anderen Sampler
> n runtergezogen und passen nun nicht... aber ich bin ja eh ein eher
> pessimistisches Gemüt, das wird schon. Wenn nicht, ist es auch egal, dann soll
> sie den Scheiß halt selbst machen.


Bald sehen wir dich im Homeshoppingfenster
von Eurosport mit einer Zumba-DVD!

> Die Chaosschwestern haben sich nicht weiter verstümmelt und ich
> vermisse meinen Hund, "Läbbe geht weida" im Turzilla-Hamsterrad.


Immer weiter, immer weiter... :(
< Auf diese Nachricht antworten >