turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2018 09:13 Uhr
Thema: Archiveintrag, 21.03.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

die Osterferien nahen! Turzillamann muss vor und nach Ostern arbeiten, also geht es leider nicht weg, was Sascha sicher freuen wird. Yuna plant zudem Dates mit allen möglichen Freunden und Freundinnen, also werde ich sicher viel Zeit für dich haben! Morgen ist in der Schule ein Fuß- und Völkerballturnier, Yuna macht aber nicht mit, sie darf "Fan" sein. Mannschaftssportarten stressen sie zu sehr, zumindest im Wettkampfmodus. Sonst macht sie Sport aber sehr gerne.
Vor kurzem wurden jetzt auch die drei Profilzüge bekannt gegeben, die ab der 8. Klasse an der GMS möglich sind, nach den Sommerferien gibt es dann ja die ersten Achtklässler. Spanisch, Sport oder Naturwissenschaft und Technik wird es dann geben. Ich finde, das ist eine gute Mischung.
Der Speiseplan des neuen Caterers ist immer noch nicht online, letzten Dienstag hieß es, spätestens am Freitagnachmittag... nun, an welchen Freitagnachmittag hat er ja nicht gesagt.

Gestern habe ich mich den ganzen Vormittag mit dem neuen Kurs beschäftigt, den ich nach den Osterferien im Turnverein geben soll. Dafür gibt es eigens angeschaffte neue Geräte und ein festes Programm, das dann immer 4 Monate läuft. Es gibt für jede Muskelgruppe eine kleine Choreografie auf ein bestimmtes Lied, insgesamt 10. Die Abfolgen muss ich dann quasi "nur" noch auswendiglernen. Auch hier rechne ich noch mit Schwierigkeiten seitens der etwas nervigen Vorständin, manche Lieder wurde aus Kostengründen? von irgendwelchen anderen Samplern runtergezogen und passen nun nicht... aber ich bin ja eh ein eher pessimistisches Gemüt, das wird schon. Wenn nicht, ist es auch egal, dann soll sie den Scheiß halt selbst machen.

Unser Familienschiff muss im April zum TÜV, der wird nun auch schon 10 Jahre, den wird er aber sicher noch schaffen. Allerdings ändert sich Turzillamanns Job"profil" mal wieder und langsam steht nun doch die Überlegung eines Geschäftwagens im Raum. Aber das war schon öfter so.

Die Chaosschwestern haben sich nicht weiter verstümmelt und ich vermisse meinen Hund, "Läbbe geht weida" im Turzilla-Hamsterrad.
< Auf diese Nachricht antworten >