Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2018 10:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.03.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.03.2018 von turzilla

>Nun, meine Eltern waren beide berufstätig und von morgens 6.30 Uhr bis mindestens 17.00 Uhr außer Haus. Da konnten sie gar nicht merken ob ernst oder nicht.

Meine mußten auch beide arbeiten, ich hatte aber das Glück dann nach der Schule bei der Oma sein zu dürfen und wurde dann gegen 17:00 Uhr von meinem Vater abgeholt.

>Gut, meist habe ich auch die Zähne zusammengebissen weil ich Angst hatte irgendwas nicht mitmachen zu dürfen... was dann manchmal auch nicht so clever war, weil man mit einem in allen Farben schillernden Finger im Wellenbad nicht so viel Spaß hat.

Hast du dich oft verletzt? Das Gefühl kenn ich jetzt so gar nicht, dass ich was verheimlicht hatte, weil ich Angst hatte, was nicht mitmachen zu dürfen. Ich glaub, ich war ein ziemlich robustes Kind. Bis auf ein paar Kinderkrankheiten hatte ich nie was, so verletztungstechnisch.
< Auf diese Nachricht antworten >