Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2018 14:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.03.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.03.2018 von turzilla

>Ja, das war nicht lustig. Hatte im Kindergarten schlagartig hohes Fieber und Kopfschmerzen bekommen, sodass sogar mein Vater bei der Arbeit angerufen wurde. Der Hausarzt hat das glücklicherweise sofort erkannt und mich gleich ins Krankenhaus geschickt. Die Kinderklinik in PF war damals nur durch eine Art Versorgungstunnel zu erreichen, ich weiß noch, wie mein Vater mich in einer Decke halb rennend da durchgetragen hat. Ich mußte dann 6 Wochen auf der Isolierstation verbringen, da es ansteckend war, Elternbesuch nur am Wochenende für höchstens 1-2 Stunden.

Das war in deinem Alter damals sicher furchtbar :(

> Raue Sitten damals. Und jeden zweiten Tag gab es Spinat!!!

Bestimmt, weil da so viel Eisen drin ist ;)
>
>Aspirin hilft eh nur bei Erkältungen und Kater. In der Firma hatten sie immer nur Tomapyrin, das ist auch so ein sinnloses Zeug. Hatte früher bedingt durch die Endometriose starke Regelschmerzen gegen die eigentlich nichts so recht half. Die sind seit der Schwangerschaft aber komplett verschwunden.


Das Problem hab ich zum Glück schon sehr lange nicht mehr, aber als es damals bei mir losging, hatte ich da ernsthafte Probleme.
< Auf diese Nachricht antworten >