Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2018 09:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.03.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.03.2018 von turzilla

>Das stimmt. Ich hatte mit 4 Jahren eine Hirnhautentzündung... an die Schmerzen kann ich mich weitaus besser als an die Geburtsschmerzen erinnern.

Ach herjee, das ist ja furchtbar. Gut, dass sie das in den Griff bekommen haben. War ja zu der Zeit nicht immer so, hatte zwei Klassenkameraden die daran verstorben sind.


>Bei mir hilft eigentlich auch nur Ibu. Ibubeta hab ich noch nie probiert, kaufe meist Dolormin Extra und nehme erst mal eine halbe, die sind aber ganz schön teuer. Muss aber sagen, dass ich eigentlich nur bei großen Wetterumschwüngen Kopfschmerzen bekomme, dann aber richtig. Wenn ich rechtzeitig eine Tablette nehme, krieg ich das aber meist in den Griff.

Geht mir genauso, bei schlimmen Druckveränderungen muss ich rechtzeitig was nehmen, sonst geht es später gar nicht mehr weg. Aspirin vertrag ich halt wegen dem Magen nicht. Hilft da aber auch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >