turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2018 08:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.03.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 08.03.2018 von Sascha
>Ach Archiv, den vielen Matsche-Schnee musste ich gestern zum Anlass nehmen,
>das eine heile und neue paar Drücke-Schuhe anzuziehen. Weil mein Paar
>Arbeitsschuhe, was ich hier hatte löchrig ist und die fies drückenden schon
>getragenen Unlöchrigen auf Arbeit sind. Aber eine Überraschung, die drücken
>deutlich weniger als die anderen. Obwohl selbe (zu kleine) Größe. Eigentlich
>drücken die (noch) gar nicht. Mal abwarten, ob das so bleibt. Vielleicht
>waren meine Füße zwischendurch auch mal angeschwollen - wie bei Schwangeren
>Frauen, toll.


Ich hatte überhaupt keine geschwollenen Füße, trotz der teilweise über 30 Grad in März und April 2007. Das war wahrscheinlich dem Sport aber vor allem meinen ausgiebigen Spaziergängen mit Donna zu verdanken.
Die letzten Wochen bist du jetzt täglich mit Charlie unterwegs gewesen, das macht schon extrem viel aus, weil es einfach eine gleichmäßigere Bewegung als der normale Alltagstrott ist. Mir fehlen diese Spaziergänge jetzt schon, obwohl ich Sport mache und mich meist zusammenreiße und trotzdem spazieren gehe. Man geht einfach viel schneller mit dem Hund, schon wegen des 4-Pfoten-Allradantriebes.
< Auf diese Nachricht antworten >