turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2018 08:55 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.03.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Hallo Archiv,

Ich weiß jetzt, warum mich die Rektorin der GMS bei der Anmeldung überredet hatte Yuna doch zum Religionsunterricht anzumelden! Sie wollte sie vor dem Phantom schützen!

DEM PHANTOM DER ETHIKLEHRERIN!



Diese ominöse Dame ist noch nie gesehen worden... keiner kennt ihren Namen und keiner ihr Gesicht. Vielleicht ist sie ja für die Verräucherungen des Gebäudes verantwortlich? Ist sie es, die gestaltlos über die Gange huscht und verzweifelt um Hilfe ruft? Versucht sie mittels kokelnder Akten gottloser Schüler auf sich aufmerksam zu machen? Hat der Vatikan sie im Betonboden der neuen Mensa eingegossen, oder wurde sie gar unter dem Parkplatz der unterrichtenden Evangelin verscharrt?



Gruselig! GRUSELIG!!!!!!

Die Kinder stört es wenig. Sie dürfen in den zwei Stunden Filme gucken. Aha, denkst du jetzt, liebes Archiv... Da kann man sicher auch was dabei lernen, hm? Über Gemeinschaft, Liebe und Umgang mit Anderen? Über verschiedene Religionen, Kulturen und Gesellschaften? Da hast du sicher recht liebes Archiv, gerade das aktuell gezeigte Werk bietet alles davon! Geschichte, Intrigen, Kultur, Religion und... Römer! SAGENHAFT!

< Auf diese Nachricht antworten >