turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2018 08:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.02.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.02.2018 von Sascha
>Das kenne ich leider. Hab auch seit zwei Wochen wieder so eine Phase, da
>bin ich mit allerlei Scheiß Nachts gesegnet. Aber man gewöhnt sich dran.
>Was soll man auch machen.


Heute war es besser. Ich habe geträumt, dass die Tierärztin mich zu sich bestellt hat. Als ich dort war wollte sie wissen, ob ich irgendwann wieder einen Hund will. Dann würde sie nämlich irgeneinen Code/Vertrag verlängern, was aber 10 Euro im Jahr kosten würde. Während ich überlegte ging sie plötzlich raus und kam mit einer kleinen Katze wieder, die sie mir in  den Arm drückte. "Nehmen sie sie mit, die gehört jetzt ihnen!" "Aber, aber, Turzillamann erlaubt mir das nie, weil wir ja auch direkt an der Straße wohnen!" Dann stand ich da und wurde aus bernsteinfarbenen Augen angeguckt. Ich wollte gerade aus der Praxis raus, hat der Wecker geklingelt.

Ich habe nun zwar keine Katze, aber auch keinen Ärger.
< Auf diese Nachricht antworten >