Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2018 08:25 Uhr
Thema: Archiveintrag, 28.02.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 25.11.2017 von Sascha
Ach Archiv,

die Hausverwaltung hat gestern Bescheid gegeben, daß sie nach 2018 nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Es kündigt dort ein Mitarbeiter und man habe nicht mehr die Kapazitäten, zudem ist eine stetige Kontrolle des Hausmeisters zu aufwändig, weil man immer nach München rein fahren muss. Plus übliches Gejammer...

Das bedeutet also, sich auf die Suche zu begeben nach einer neuen Hausverwaltung, diesmal wohl eher ein größerer Laden, damit man nicht mehr diese Probleme hat. Wobei wir auch schon eher unzufrieden waren mit dem, was die HV als Leistung erbracht hat, allerdings hätten wir den Vertrag nun noch mal verlängern wollen, da nun mit der Fassadendämmung ein Auftrag schon relativ weit gediegen ist und fraglich, inwiefern andere HVs da in halbe Sachen reinrutschen wollen.

Zusätzlich fällt einer der Kollegen aus, weil er an der Hüfte operiert wird, also beste Voraussetzungen. Ich werd also mal das Internetz durchforsten, wobei ich mit so einer Akquise keine wirkliche Erfahrung habe. Die Anfragemails muss man zudem entsprechend vorsichtig verhalten und freundlich gestalten ... puh.

Aber heute erst mal Nockherberg! Werde gegen 15 Uhr Schluss machen, dann einkaufen, dann Tiefkühltruhe abtauen und warten, bis Snoopy heim kommt. Bei ihr auf Arbeit ist großer Krankenstand, sie selber eigentlich auch nicht wirklich fit, also mal sehen, wann sie Schicht hat.
< Auf diese Nachricht antworten >