turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2018 14:46 Uhr
Thema: Re:28.02.2018 Antwort auf: Re:28.02.2018 von Don Cosmo
>Ich kann Dir auch im wahrsten Sinne des Wortes was zu "gegenseitig anstecken" husten. Nachdem ich ja schon mal von Snoopys Todesviren angesteckt wurde, hat sie nun erneut Husten und ich krebse mit Kopfweh und laufender Nase herum... :(

Ja, über Kopfweh klagte sie gestern auch schon. Ebenso, dass ihr ein wenig "schwindelig" ist, vermutlich sind die Stirnhöhlen wieder dicht. Heute morgen habe ich ihr eine halbe Paracetamoltablette gegeben und ihr gesagt, dass sie mich anrufen lassen soll, wenn es ihr nicht gut geht. Durch den großen Umbau ist aber auch immer wieder das Treppenhaus verräuchert :-O und laut isses halt auch. Hoffentlich ist das bald alles fertig.

>>Was ist denn ein Nockherberg?
>
>[http://www.br.de/extra/nockherberg/index.html]
>
>Wobei das Singspiel dieses mal nicht mehr vom althergebrachten Meister Rosenmüller gemacht wurde, insofern abwarten, was das taugt. Mutter Bavaria läßt auch den Biss vermissen und sein letzte Singspiel war eigentlich auch eher so lala. Naja, dabei gäbe es dieses Jahr wirklich wieder genug Material für einen kräftigen Rundumschlag...


Ah, das kannte ich nicht. Vielleicht guck ich mal rein.
< Auf diese Nachricht antworten >