Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2018 08:10 Uhr
Thema: 28.02.2018 Antwort auf: Wetterarchiv 0001 von PUH
Zapfig ist ja noch fast untertrieben mit aktuell -12°, aber ich mag es, wenn man die Luft tief durch die Nase einatmet und man die Kälte richtig spürt. Wenn meine Hände nur nicht immer so kalt wären. Jedenfalls ist es noch etwas bedeckt-trübe, soll aber aufhellen und morgen noch mal etwas kälter als heute.

Insofern werde ich morgen früher nach Hause watscheln, Sach für eine bayrische Brotzeit kaufen, damit man den Nockherberg auch zünftig zelebrieren kann UND nebenbei die Tiefkühltruhe abtauen. Dieses mal ist es nicht so nötig wie letztes Jahr, aber noch ein ganzes Jahr ist sicherlich nicht so clever. Und ich denke mal, daß es das nach dieser Woche mit dem Winter auch erst mal war...?
< Auf diese Nachricht antworten >