Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2018 08:58 Uhr
Thema: Re:Re.Wetterarchiv 0001 Antwort auf: Re:Re.Wetterarchiv 0001 von Don Cosmo
>>Hier -9°, sagt zumindest das Auto. Die Sonne war auf dem Rückweg ein wenig lästig, weil tiefstehend.
>
>-13°, wer bietet mehr äääh weniger!?
>
>>Bei uns muss im Gegenteil alles offen bleiben, da wir ja zentral mit dem Heizkamin heizen.
>
>Bei uns auch offen, weil ... Katzen und Fußbodenheizung. Naja, beim Schlafzimmer haben wir einen dicken Vorhang, der die Kälte/Wärme abgrenzt, wir heizen allerdings nur Bad, Wohnzimmer und das kleine Zimmer. Küche, Schlafzimmer und Flur nicht.


Meine Dämmstoffseele gruselts, wenn ich das lese. Gibt nix schlimmeres, als nicht alle Räume zu heizen, und wenn es nur wenig ist, damit das Gemäuer nicht komplett auskühlt.
< Auf diese Nachricht antworten >