Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2018 08:23 Uhr
Thema: Re:Re.Wetterarchiv 0001 Antwort auf: Re:Re.Wetterarchiv 0001 von turzilla
>Hier -9°, sagt zumindest das Auto. Die Sonne war auf dem Rückweg ein wenig lästig, weil tiefstehend.

-13°, wer bietet mehr äääh weniger!?

>Bei uns muss im Gegenteil alles offen bleiben, da wir ja zentral mit dem Heizkamin heizen.

Bei uns auch offen, weil ... Katzen und Fußbodenheizung. Naja, beim Schlafzimmer haben wir einen dicken Vorhang, der die Kälte/Wärme abgrenzt, wir heizen allerdings nur Bad, Wohnzimmer und das kleine Zimmer. Küche, Schlafzimmer und Flur nicht.

>Sind die nicht aus IKEA-Bettvorlegern? Ich meine sowas gelesen zu haben. Kannste dir dann ja selbst einen basteln.

Archiveintrag morgen: "Aua, Aua, habe mir den Finger abgeschnitten beim Bastelversuch!"
< Auf diese Nachricht antworten >