turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.02.2018 11:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.02.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.02.2018 von Don Cosmo
>Wenn man denn Ferien hat! Wir haben die zweite Woche Urlaub genommen, insofern eine gerädert malochen.

Ach ja, die Schulferien beginnen hier schon eine Woche vor Ostern. Ich muss ja erst um 9.30 Uhr anfangen, da geht das noch.

>>Hoodie heißt das!
>
>Aber nur bei Pullis, die Kapuzenplage erstreckt sich doch bald bis zum Hemd!


Und dafür gibt es noch keinen hipperen Namen als Kapuzenhemd? Wundert mich, bei H&M gibt es doch auch nur noch "easy iron" Hemden, keine bügelfreien mehr.

>>Yuna hat auch einen Longpulli mit Schlauchkapuze. Man könnte die wie einen Sack oben zubinden und Gucklöcher reinschneiden.
>
>Irgendwer macht das sicher und dann ist es Trend und dann machen es alle. Mich wundert eher, daß noch niemand ein Kleidungsstück erfunden hat, welches das Smartphone vor den Augen baumeln läßt...




Gut, nur fast. Yuna hat gestern via Whatsapp-Videochat mit ihrer Freundin online Minecraft gespielt. Da gabs auch ein Halteproblem.
< Auf diese Nachricht antworten >