Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2018 19:08 Uhr
Thema: Re:Altered Carbon S01E02 ''Fallen Angel'' (Spoiler!) Antwort auf: Re:Altered Carbon S01E02 ''Fallen Angel'' (Spoiler!) von Don Cosmo

> Ich fand die Sex-Szene unnötig, aus "unerfindlichen Gründen" fiebern die alle
> GoT nach. Hier und da ein Nippel, ist ja okay (wobei die Frau vom Meth ganz
> merkwürdige Knubbel hat) und ich kann die Grundmotivation verstehen ... wenn
> es dann die Serie nicht wirklich voranbringt, stört es mich eher. Damit meine
> ich jedoch nicht die Ermittlung im Puff, da war es passend. Vielleicht wird
> das Schnackseln mit der Meth-Frau ja noch wichtig, ansonsten einfach nicht toll
> anzuschauen...


Gut so, denn auf Netflix und Co. kann man's machen!

> Ortega ist bislang noch mein Dorn im Auge, deren Motivation
> ist unklar und auch schauspielerische Leistung ist subpar.


Damit fällt sie aber da nicht Negativ auf.

> Dann stimme ich Dir zu: Es schwankt die FX-Abteilung, manches gut und
> interessant, anderes mau und plump. Die Gesellschaft und Strukturen kommen mir
> noch zu wenig vor, wobei das doch die Ausgangslage sein sollte: Wogegen Kovacs
> (sic?) damals als Envoy vermeintlich vergeblich gekämpft hat. Natürlich soll das
> nicht schon in der zweiten Folge alles aufgetischt werden, aber mir kommt davon
> noch zu wenig vor. Alleine "Arm gegen Reich" wäre als Szenario dürftig.


Denke mal, die ganze Staffel wird sich um die Mörder-Suche drehen,
dazu bekommt man noch ein paar Brocken seiner Story hingeschmissen.

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 19.02.2018 19:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >