Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2018 07:54 Uhr
Thema: Re:Star Trek - Discovery S01E15 ''Will You Take My Hand'' ( Antwort auf: Star Trek - Discovery S01E15 ''Will You Take My Hand'' ( von Sascha
>Hurra, der Krieg ist vorbei. Und ich hab mir letzte Folge noch 'nen
>Kopf gemacht, wie man jemals aus der ganzen Sache rauskommen will.
>Don hat ja schon Zeter und Mordio geschriehen, aber das war jetzt
>nicht großartig schlechter als sonst.


Ach, das war wieder so strunzdumm. Nun hat also eine religiöse Irre die gesamten Klingonen in Geiselhaft und deswegen ziehen die sich alle ganz brav zurück und es herrscht dann Frieden? Echt? Und NIEMAND der Föderation war auf Qo'nos seit Archer vor 100 Jahren dort war, weil abgeriegelt und whatnot ... kaum sind sie dort, sieht man kaum mal irgendwo einen Klingonen, sondern nur andere Rassen. Scheint ja EXTREM schwer zu sein, da einen Spion vorbei zu schicken. Und die ganz Undercover-Mission war kaum zu überbieten an Schwachfug, sinnlose SnuSnu-Szenen und Gamling, der Crackraucher, der den Koffer nicht abbekommt, aber Mopsi slict den einfach in einer Sekunde am Schloss auf, keine 5 Minuten später finden alle gleichzeitig raus, wo die Tempel sind. ARGH!

>Das Ender der Staffel wirkt
>allerdings so, als ob man nach Folge 14 das Ende der Serie beschlossen
>hat und man für die letzte Folge noch einen Abschluss bringt.


Ein Spannungsbogen hat man irgendwie komplett vermissen lassen. Ich hab eher das Gefühl, daß sie bei jeder Folge für sich immer noch einen mehr mit raushauen wollten auf Teufel komm raus. und mit nahezu non-existentem Erfolg!
Wenigstens ist diese elendige Heulsuse weg ... das Gespräch zwischen den beiden dürfte im Cringe-Faktor kaum mehr übertroffen werden.

>Daumen hoch für Emperor Georgiou! Sexy Hexy!

Und sinnlos wie noch mal was. Sollte das an Kirk-Zeiten erinnern?

>Bei der Musik am Ende hätte ich heulen können.

DAS war in der Tat gelungen. Die Kirsche auf einem großen Haufen Scheiße.
< Auf diese Nachricht antworten >