Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2018 09:07 Uhr
Thema: Re:Altered Carbon S01E01 ''Out of the Past'' (Spoiler!1) Antwort auf: Altered Carbon S01E01 ''Out of the Past'' (Spoiler!) von Sascha
>Zu viel lähmendes Gelaber. Mauer Cast. Mieser Score. Uninteressant.

Find das Design ganz okay, SciFi geht ja immer, aber ist jetzt nichts dabei, wo man vermuten könnte, daß wirklich viel Hirnschmalz rein geflossen wäre. Cast finde ich hingegen gelungen, besonders er selber, wobei man bislang über die Charaktere selber wenig sagen kann. Die Szene mit den Drogen und der Cyber-Werbung war nervig, warum er wusste, dass dieses Hotel Selbstschussanlagen besitzt ... muss seine Envoy-Intuition sein?

Naja, aber ich gucke auch mal weiter. Wenigstens nicht lähmend blöd wie Discovery und das hab ich auch überlebt...
< Auf diese Nachricht antworten >